1. Dezember © BSVÖ

1. Dezember

Nach den traditionellen einleitenden Worten unseres Präsidenten Dr. Markus Wolf begleitet uns Erich Kästner in die Adventzeit – im ersten Türchen unseres akustischen Weihnachtskalenders. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine angenehme Adventzeit!

mehr erfahren zu 1. Dezember

Optelec O220UFA © jandl

Model Optelec O220UFA

Privatverkauf in Kärnten

Privatverkauf eines Lese-PCs mit 40 Fach Vergrößerung. Model Optelec O220UFA

Er ist in einem neuwertigen Zustand und wird abgegeben, da ein neuer mit Vorlesefunktion angeschafft wird. Neupreis war 6300,- Euro vor ca. 4-5 Jahren.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Herrn Thomas Jandl: Tel.:    +43 676 88 680 187, Mail:   t.jandl@outlook.com

Adventkalender © BSVÖ

Der akustische Weihnachtskalender des BSVÖ ist wieder da!

Ab Sonntag erwarten Sie wie jedes Jahr um diese Zeit täglich neue Kurzgeschichten, Gedichte, Lieder oder Rezepte in Hörbuchform hier an dieser Stelle sowie auf unserer Facebook-Seite, die Ihnen die Adventszeit verschönern sollen. Der Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich wünscht einen stressfreien Start in die Weihnachtszeit und viel Vergnügen mit unserem akustischen Adventskalender!