BSVÖ Verbandsmagazin: Der Durchblick der 2. Jahreshälfte 2022 ist da!

• Der Durchblick 2022_02 ist da © BSVÖ

Es ist wieder so weit! Das Verbandsmagazin des BSVÖ "Der Durchblick" ist pünktlich zum Jahresende mit vielen spannenden Berichten zu Ihnen unterwegs!

Nach welchen Tönen lauschen Testhörer:innen der Hörbücherei? Kann es barrierefreies Bauen wirklich allen recht machen? Lieben blinde Pärchen anders? Und welche Worte braucht es für eine Freundschaftserklärung, die weltweit verstanden werden soll? „Der Durchblick“ 2/2022 nimmt Sie mit in die breite Themenwelt des Blinden- und Sehbehindertenverbandes!

Noch mehr Lesestoff

Im Archiv des Verbandes finden Sie die Ausgaben der letzten Jahre in elektronischer Form (ODF, Rohtext, Audiofile) und können diese bequem herunterladen.

Folgen Sie diesem Link zum Archiv:https://www.blindenverband.at/de/information/durchblick/archiv

Bestellen?!

Sind Sie Mitglied des BSVÖ und möchten auch Sie das Magazin "Der Durchblick" zweimal im Jahr gratis zugestellt bekommen? Dann schreiben Sie uns ein Nachricht an pr@blindenverband.at oder rufen an unter: +43 1 982 75 84 – 202!

Wussen Sie schon...

„Der Durchblick" kommt auf Wunsch auch gerne als Braille-Druck oder im Audioformat DAISY zu Ihnen nach Hause! Geben Sie uns Ihre Präferenz bekannt!