BSVÖ: Der Durchblick ist da! Unser Verbandsmagazin kommt zu Ihnen!

• Der Durchblick 01_2024 Cover © BSVÖ

Sieben Landesorganisationen, unzählige gemeinsame Stunden mit den Mitgliedern, ein Verband! Wir blicken Zurück auf Aktivitäten und Unternehmungen aus ganz Österreich und erfahren von rasenden Jugendgruppen, taktilen Erlebnissen im Museum, von Beratungen, die wirklich weiterhelfen, von kochenden Influencer:innen und Bahnfahrten mit Prominenz hinter Dunkelbrillen. Außerdem haben wir uns angesehen, weshalb online Einkaufen für blinde und sehbehinderte Menschen oft kein Vergnügen ist und wie viele Bücher manche Leser:innen der Hörbücherei des BSVÖ täglich verschlingen. Das und vieles mehr finden Sie in unserem Verbandsmagazin „Der Durchblick“ des ersten Halbjahres 2024! Viel Spaß beim Lesen!

Zum Lesen mit den Augen, den Fingern und den Ohren

Unser Verbandsmagazin "Der Durchblick" erscheint als Schwarzdruck, in Braille und als Daisy-Format. Zusätzlich steht er Ihnen digital zum Download als PDF oder Worddokument sowie zum Anhören in unserem Archiv zur Verfügung!

Hier gelangen Sie zum Archiv: Der Durchblick - Archiv | Verbandsmagazin - Der Durchblick | Information | BSVÖ - Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich (blindenverband.at)

Hier gelangen Sie direkt zur aktuellen Ausgabe: https://www.blindenverband.at/de/information/durchblick/archiv/2221/Der-Durchblick-2024

Mehr Lesestoff für Sie?

Sie möchten das Verbandsmagazin nach Hause geschickt bekommen? Schreiben Sie uns unter pr@blindenverband.at und teilen Sie uns mit, in welchem Format Sie das Magazin gerne erhalten würden! Sie können zwischen Print (Schwarzdruck), Braille und DAISY (Audio) wählen!