DANOVA next: Ihre Meinung zu barrierefreier Mobilität ist gefragt!

• Umfrage © BSVÖ

Der Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich (BSVÖ) führt in Zusammenarbeit mit einem Konsortium von 15 Institutionen das Projekt DANOVA NEXT durch, bei dem die barrierefreie Mobilität im Donauraum ausgebaut werden soll. Zu diesem Zweck wurde ein Fragebogen entwickelt, um Ihre Meinung zum aktuellen Stand und zu möglichen Verbesserungen der barrierefreien Mobilität für Menschen mit unterschiedlichsten Behinderungen zu erheben.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 5 Minuten. Der Fragebogen ist in englischer Sprache. Wenn Sie eine Übersetzung wünschen, klicken Sie bitte auf die Option „Übersetzen“ in der oberen rechten Ecke, wenn die Umfrage geöffnet wird, und wählen Sie Ihre Sprache aus.

Link zum Fragebogen

Die Umfrage ist unter dem folgenden Link verfügbar: http://fm.addxt.com/f/?t=hQFERg

Da es sich hierbei um ein äußerst wichtiges Projekt zur Verbesserung des Verkehrs und zur Einrichtung eines digitalen Reiseinformationssystems sowie zur Erstellung einer Strategie für den barrierefreien Verkehr im Donauraum mit besonderem Schwerpunkt auf der Verbesserung der Reisequalität für Menschen mit Behinderungen handelt, bitten wir Sie, den Fragebogen auszufüllen und an Ihre Kontakte weiterzuleiten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen bis zum 15. Juni.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter international@blindenverband.at zur Verfügung.

Interreg: https://interreg-danube.eu/projects/danova-next

BSVÖ DANOVA Next Projekt: https://www.blindenverband.at/de/projekte/danova