Urlaub in der Waldpension: Aktion für Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbandes

• Waldpension © BSVÖ

Haben auch Sie schon mit der Urlaubsplanung begonnen? Die ÖJAB Waldpension im Luftkurort Hochegg in Niederösterreich bietet Ruhe und Entspannung in der Natur und ist auf blinde und sehbehinderte Gäste abgestimmt. Mit dem Rabattcode erhalten Sie außerdem -25% auf einen Aufenthalt von 1-3 Wochen!

Entspannter Urlaub im Grünen

Das Haus ist barrierefrei und speziell auf die Bedürfnisse von Gästen mit Sehbeeinträchtigungen abgestimmt: stufenfrei, sprechende Aufzüge, Handläufe im Haus und Garten, Braille-Beschriftung.

Die geräumigen Zimmer verfügen über Dusche, WC, Notruftaste, Kühlschrank, TV und Telefon; zudem inkludiert die Mehrzahl der Zimmer eine Loggia / Terrasse / Balkon.

Pflegefachkräfte stehen rund um die Uhr zur Verfügung und kümmern sich gerne um die Gäste.

DIe Waldpension bietet eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und verwöhnt Sie täglich mit einem frisch zubereiteten dreigängigen Menü.

Das Kaffeehaus mit großer Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein und bietet köstliches Eis und selbstgemachte Mehlspeisen.

Alles Informaitonen zu Zimmerpreisen und Angeboten erhalten Sie online unter: https://www.waldpension.at/

Den Urlaubskatalog können Sie am Ende des Artikels heruntladen.

Rabatt-Aktion für Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbandes

25% Rabatt auf den Gesamtpreis bei einem Aufenthalt von 1 bis 3 Wochen

Buchen Sie unter dem Codewort „Urlaub BSVÖ“

Nachtrag Mai 2024: das Angebot wurde zeitlich begrenzt von der Waldpension ausgerichtet. Weitere Informationen zu Buchungsmöglichkeiten finden Sie direkt auf der Webseite des Unterkunft.