AUDIAMO Weihnachtsgewinnspiel

• Audiamo Weihnachtsgewinnspiel © bsvö

AUDIAMO spielt Christkind und hat ein weihnachtliches Paket für Sie!

5 Hörbücher und ein Warengutschein im Wert von 50 Euro - und das gleich dreimal! Freuen Sie sich auf Hörgenuss unter dem Christbaum!

5 Klassiker

Bergmilch, Leutnant Gustl, Die arge Legende vom gerissenen Galgenstrick, Der Schnaps, der Rauchtabak und  die verfluchte Liebe sowie
Maslans Frau

Die Frage

Welches Hörbuch wünschen Sie sich unter den Weihnachtsbaum?

Teilnehmen

Schicken Sie uns Ihre Antwort bis zum 22.12.2023 an pr@blindenverband.at mit dem Betreff: AUDIAMO.

AUDIAMO - ab in die digitale Welt

Das AUDIAMO in Wien schließt nach 16 Jahren seine Pforten. Aber keine Angst! Es bleibt den Hörer:innen natürlich erhalten! Online können Sie weiterhin bestellen, was Ihr Herz begehrt und sich alle gewünschten Artikel bequem nach Hause liefern lassen!

Noch bis 30.12. können Sie das AUDIAMO in der Kaiserstraße 70 im 7. Bezirk besuchen und tolle Schnäppchen ergattern!

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Onblinshop: www.audiamo.at

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird von AUDIAMO und dem BSVÖ veranstaltet, die Preise werden zur Gänze von AUDIAMO zur Verfügung gestellt.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer:innen den nachstehenden Teilnahmebedingungen zu und bestätigt, diese gelesen und verstanden zu haben.

Teilnehmende müssen ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine persönliche Registrierung nicht erforderlich. Unter allen Einsendenden werden die oben genannten Gewinne verlost. An der Verlosung dürfen alle teilnehmen, die älter als 18 Jahre sind und ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen uns die Einsendungen bis 22.12.2023 23:59 erreicht haben. Die Gewinner:innen werden von uns per E-Mail über den Gewinn informiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie in die Erhebung und Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Sie können die Einwilligungen jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Ihre Daten werden anschließend gelöscht.