BSV Tirol: Es wird gefeiert! Buntes Programm in der "Woche des Sehens" von 11.-13. Oktober

• BSVT © BSVÖ

Der Blinden- und Sehbehindertenverband Tirol feiert das 15-jährige Jubiläum des Blinden- und Sehbehindertenzentrums Tirol und lädt in der "Woche des Sehens" von 11. bis 13. Oktober 2023 zu einem bunten und umfangreichen Programm!

Einladung zur Woche des Sehens

Der BSV Tirol lädt herzlich zum Veranstaltungsreigen in der „Woche des Sehens“ vom 11. bis 13. Oktober einladen.

Mittwoch, 11. Oktober

„Ins Gespräch kommen“ Auftaktveranstaltung für unsere Mitglieder, Klient:innen und deren Angehörige.

14:00 – 15:00 gemütlicher Austausch

15:30 – 16:30 Vortrag über barrierefreies Bauen bzw. umbauen

17:00 Kabarett Programm mit Martin Mayerhofer

Donnerstag, 12. Oktober

„Festakt“ Zum 15-jährigen Jubiläum des BSZ Tirol.

10:00 - 11:30 Festakt mit musikalischer Umrahmung

Durch das Programm führt Obfrau Sabine Karrer, Grußworte der Ehrengäste, Vorstellung des BSZ Tirol,

Freitag, 13. Oktober

„Tag der offenen Tür“

BSVT-Tombola – mit dem Kauf eines Loses unterstützen sie die Arbeit des BSVT.

10 Uhr Eröffnung

10-12 Uhr: Hilfsmittelpräsentation- und -Vorführung – Markus Fischnaller

13-16 Uhr: Vortragsreihe aus den Fachbereichen - Frühförderung, Beratung, Rehabilitation. Impulsvorträge von betroffenen jungen BSVT Mitarbeiter:innen

Anmeldung

Wir bitten Sie um verbindliche Anmeldung bis spätestens Montag, 02. Oktober bei Marie Senfter per Email: marie.senfter@bsvt.at oder per Telefon unter 0512 33 4 22- 17.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung bekannt, an welcher Veranstaltung Sie teilnehmen möchten.

Webseite des BSVT: https://www.bsvt.at/