Kostenloses Kommunikationstraining für Frauen - sind Sie schon angemeldet?

• Kommunikationstraining © BSVÖ

Ob im Vorstellungsgespräch oder beim Reden vor fremden Menschen, ob in einem vertrauten oder völlig neuen Setting: gute Kommunikation ist das Um und Auf. Manchmal aber stehen einem souveränen und selbstbewussten Auftreten verschiedene Hürden im Weg. Mit dem BSVÖ und Kommunikationsexpertin Daniela Zeller haben Sie nun die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben! Freuen Sie sich auf ein kostenfreies und hoch professionelles Kommunikationstraining für Frauen im September und Oktober. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze!

Im Rahmen des Projektes GEAR zu mehr Geschlechtergerechtigkeit in Blinden- und Sehbehindertenorganisationen legen wir den Fokus im Herbst wieder auf die Förderung von blinden und sehbehinderten Frauen. An zwei aufbauenden Terminen werden selbstbewusstes Auftreten und sichere Kommunikation trainiert – unter der Leitung von Kommunikationstrainerin Daniela Zeller.

26. September 2023 – 9-13 Uhr und

2. Oktober 2023 – 9-13 Uhr

Alle Termine finden im BSVÖ in Wien sowie online via ZOOM statt, der genaue Treffpunkt wird zeitnah bekanntgegeben.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich unter international@blindenverband.at wenn Sie Interesse an einer Teilnahme oder weitere Fragen haben.

Hier finden Sie Informationen zum Projekt sowie zu Freiraum Kommunikation:

https://www.blindenverband.at/de/projekte/gear sowie https://www.freiraum-kommunikation.at/