AUDIAMO Hörbuchtipps - Erich Kästner und Astrid Lindgren

• Audiamo Hörbuchtipp © BSVÖ/AUDIAMO

Im AUDIAMO-Hörbuchtipp entdecken Sie diesmal Klassiker neu: Ferienzeit mit Astrid Lindgren und Erich Kästner! Wie sehen sie aus, die Ferien auf der schwedischen Insel Sandkrokan und welche Sommer-Erzählungen hat Erich Kästner auf Lager? Im Hörbuchtipp der Woche erfahren Sie es!

Hörbuchtipps für die unterrichtsfreie Zeit!

Erich Kästner: Hurra, Ferien!

"Wann sind wir endlich da?" Statt einer Antwort auf die gefürchtetste aller Fragen, die Urlaubsreisende zu erwarten haben, gibt es jetzt diese CD. Ein Hörerlebnis für die ganze Familie, das jeden Anflug von Langeweile im Nu vertreibt.
Die schönsten Geschichten und Gedichte Kästners über die einzige Sache der Welt, die bei Kindern wie bei Erwachsenen dasselbe unerhörte Glücksgefühl auslöst: Ferien!

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.com/detail.asp?itemnr=9783745603583

Astrid Lindgren: Ferien auf Saltkrokan 1

Sommer, Sonne, Schären – was könnten sich Pelle und seine Geschwister Schöneres in den Ferien wünschen! Dabei ist das alte Schreinerhaus, das Vater Melcher gemietet hat, eine echte Bruchbude. Und Melcher ist wirklich nicht zum Handwerker geboren. Ganz egal! Denn am schönsten für Pelle ist es, mit dem Inselmädchen Tjorven und ihrem Bernhardiner Bootsmann durch die Natur zu streifen und von einem Abenteuer ins nächste zu stolpern.

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/Ungekuerzte-Lesung-Ferien_auf_Saltkrokan_-_Teil_1.pid.9783837311020.htm

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Café. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

AUDIAMO berät auch gerne am Telefon und gibt individuelle Empfehlungen! Mitglieder des BSV erhalten 10 Prozent Rabatt – geben Sie dies bei der Bestellung am Telefon bekannt! In Kürze kommt dann die bestellte Ware direkt zu Ihnen nach Hause!

Telefonnummer: 01  699 95 31 96

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien