BSVÖ "Der Durchblick" zum Nachhören

• Der Durchblick © BSVÖ

Unser Verbandsmagazin „Der Durchblick“ erscheint zweimal im Jahr und kommt gratis zu unseren Mitgliedern, Unterstützer:innen und Interessierten!

Jetzt gibt es das Magazin auch wieder online ganz bequem zum Nachhören – Beitrag für Beitrag!

Ob unterwegs, beim Kochen, im Garten oder auch in der Hängematte - lassen Sie sich von Martin Nürnberger, dem langjährigen Sprecher des Magazins und der beliebten Stimme des Hörbücherei des BSVÖ, unser Magazin vorlesen. Vom Cover bis zur letzten Seite – oder nur ausgewählte Artikel.

Hier finden Sie alle Audiodateien sowie den Durchblick als PDF und Textversion zum Download!

Der Durchblick online: https://www.blindenverband.at/de/information/durchblick/archiv/1849/Der-Durchblick-2023

Bestellen?

Möchten auch Sie das Magazin „Der Durchblick" zweimal im Jahr gratis zugestellt bekommen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht an pr@blindenverband.at oder rufen an unter: +43 1 982 75 84 – 202!

Wussen Sie schon...

„Der Durchblick" kommt auf Wunsch auch gerne als Braille-Druck oder im Audioformat DAISY zu Ihnen nach Hause! Geben Sie uns Ihre Präferenz bekannt!

Ideen?

Haben Sie Vorschläge oder Ideen für zukünftige Durchblick-Beiträge? Alle Ideen und Anregungen werden sehr gerne unter pr@blindenverband.at entgegen genommen!