Donnerskult im BSVWNB: Johannes Potmesil mit "Die große Obstschau 50"

Am 12.1.2023 ist es wieder so weit! Der Blinden- und Sehbehindertenverband Wien, Niederösterreich und Burgenland lädt zur Donnerskult-Veranstaltung. Diesmal wird Sie der junge und vielversprechende weinviertler Kaberettist Joahnnes Potmesil durch einen ebenso skurrilen wie humorvollen Abend begleiten!

Ort und Zeit

12.01.2023
Saal des Louis-Braille-Hauses Hägelingasse 4-6, 1140 Wien (nahe U3 Hütteldorferstraße)Donnerstag,
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass 18:30, freie Platzwahl, barrierefreier Zugang)
Ende: 21:00 Uhr

Das Solokabarett

"Die große Obstschau 50"
Solokabarett von und mit Johannes Potmesil

Eine minimalistische Groteske (50 Minuten). Außerdem ist alles wahr. Genießen Sie die Selbstüberschätzung eines Bewahrers des Guten und Schönen. Johannes Potmesil, Jahrgang 1995, aufgewachsen im nördlichen Weinviertel. Die Essenz des Abends, wie's kommt, so bleibt's auch. Natürlich werden die wichtigen Fragen des Lebens weder gestellt noch beantwortet. Manchmal ist es schlimm, oft geht's eh - das muss reichen.

Weitere Informationen zu Johannes Potmesli finden Sie unter der Webseite des Künstlers: https://johannespotmesil.com/

Kontakt und Anmeldung

Aufgrund der beschränkten Anzahl von Sitzplätzen ist eine Reservierung zu empfehlen. Telefon: 01/981 89-0, E-Mail: info(at)blindenverband-wnb.at