AUDIAMO Hörbuchtipps - Ernst & Christoph Grissemann und eine eigenwillig Weihnachtsgeschichten

• Audiamo Hörbuchtipp © bsvö

Es ist wieder soweit! Hier kommen die AUDIAMO-Hörbuchtipps des Monats! Nicht immer muss es besinnlich zugehen in der Vorweihnachtszeit - das beweisen die Hörbuchtipps des Monats!

Hörbuchtipps des Monats

Weihnachten mit Punkt Punkt Punkt. Eigenwillige Weihnachtsgeschichten

Weihnachten … die Zeit der peinlichen Krippenspiele, der unbedachten Geschenke, der kleinen und der großen Wunder. Man verbringt die Feiertage zu Hause, auf dem Weg dorthin im Zug – oder auch mal feststeckend im Fahrstuhl. Wir feiern einsam, zweisam oder wir stellen uns dem ganz großen Weihnachtschaos. Da gibt es viel zu berichten: Komisches, Drastisches, Berührendes. Die hier versammelten Geschichten erzählen uns alles über die stressigste, spannungsreichste und schönste Zeit des Jahres!Lesung mit Stefan Kaminski, Bjarne Mädel, Cathlen Gawlich

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/Hoerbuch-Weihnachten_mit_Punkt_Punkt_Punkt-_Eigenwillige_Weihnachtsgeschichten.pid.9783742411228.htm

Ernst und Christoph Grissemann: Klappe, Santa!

Stellen Sie sich vor, es ist Weihnachten und alle sind da: der Weihnachtsmann, Knecht Ruprecht, der Nikolaus und ein Engel besetzen die Wohnung und wollen einfach nicht mehr gehen. Nur das Christkind fehlt. Aber gibt es das Christkind überhaupt? Diesen und anderen Fragen rund um den Pannen... Pardon, Tannenbaum gehen Vater und Sohn Grissemann auf den Grund. Und weil alles andere eine Überraschung wäre, sind die Antworten, die sie uns auftischen, so erstaunlich, dass kein Auge trocken bleibt.

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/Hoerbuch-Klappe_Santa.pid.9004629315942.htm

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Café. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

AUDIAMO berät auch gerne am Telefon und gibt individuelle Empfehlungen! Mitglieder des BSV erhalten 10 Prozent Rabatt – geben Sie dies bei der Bestellung am Telefon bekannt! In Kürze kommt dann die bestellte Ware direkt zu Ihnen nach Hause!

Telefonnummer: 01  699 95 31 96

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien