AUDIAMO Hörbuchtipps - Roda Roda und John Sinclair

• Logo Audiamo © Audiamo

Es ist wieder soweit! Hier kommen die AUDIAMO-Hörbuchtipps des Monats! Diesmal: Kurioses aus der K.u.K Monarchie und gruselige Hörspielspannung kurz vor Halloween. AUDIAMO und der BSVÖ wünschen viel Vergnügen!

Hörbuchtipps des Monats

Roda Roda: Der Schnaps, der Rauchtabak und die verfluchte Liebe

"Der Schnaps, der Rauchtabak und die verfluchte Liebe" ist eine Sammlung von 101 Anekdoten aus der Feder von Sandor Friedrich Rosenfeld (Roda Roda). Amüsant geben sie Einblick in das Leben und das Militär der k. u. k.
Monarchie und nehmen auf liebevoll satirische Weise die Eigenheiten und Kuriositäten der Donaumonarchie und im Besonderen des Offizierstandes aufs
Korn.
Was eine Laterne mit einem Militärarzt zu tun hat, wie ein Befehl zum Kirchgang ausarten kann oder wie ein General verzweifelt versucht, ein passendes Pferd zu finden, all das und vieles mehr gewitzt-charmant gelesen
von Philipp Bernhard.

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/Ungekuerzte-Lesung-Hoerbuch-Verlag-AUDIAMO.pid.9783903178007.htm

Jason Dark: John Sinclair 149 - Die Rache des Kopflosen
Geisterjäger

Auf einem Spielplatz erleben Sheila und Johnny Conolly, wie ein Junge namens Douglas Watson von einem Raben attackiert und verletzt wird. Kurz darauf begleiten sie Douglas und seine ältere Schwester Helen ins Krankenhaus – ohne zu ahnen, dass die gesamte Familie Watson den Fluch und die Rache des kopflosen Reiters zu fürchten hat ...
Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren
Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.at/Hoerspiel-Geisterjaeger_John_Sinclair-Hoerspiel-Serie-Geisterjaeger_John_Sinclair.pid.9783785782699.htm

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Café. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

AUDIAMO berät auch gerne am Telefon und gibt individuelle Empfehlungen! Mitglieder des BSV erhalten 10 Prozent Rabatt – geben Sie dies bei der Bestellung am Telefon bekannt! In Kürze kommt dann die bestellte Ware direkt zu Ihnen nach Hause!

Telefonnummer: 01  699 95 31 96

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien