BSVÖ: Schriftführerin oder Schriftführer gesucht - Aufwandsentschädigung!

• Schriftführer:in © open Lizence/unsplash Hume

Ihnen ist es wichtig, sich einbringen und aktiv mitgestalten zu können? Sie interessieren für die Belange von Menschen mit Behinderungen? Sie möchten Zukunft mitbestimmen, anstatt nur darüber zu reden? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir - die größte Blinden- und Sehbehindertenorganisation des Landes - sucht eine Schriftführerin oder einen Schriftführer für den BSVÖ. Für jede Sitzung gibt es eine finanzielle Aufwandsentschädigung! Kontaktieren Sie uns jetzt unter pr@blindenverband.at!

• Sie können rasch und sinnerfassend Protokoll führen
  • Sie interessieren sich für die Themen des BSVÖ, der behinderten Menschen im Allgemeinen und für soziale Themen
  • Sie möchten im Vorstand des BSVÖ die Führung des BSVÖ mitgestalten

Mitgestalten und Dabeisein!

• Aufwandsentschädigung und Sitzungsgeld pro Sitzung
  • Reisekosten sind gedeckt
  • Verpflegung vor Ort
  • Einblicke in die Verbandsarbeit
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten im größten Blinden- und Sehbehindertenverband Österreichs

Eine bestehende Verbandsmitgliedschaft sowie eine Sehbehinderung ist keine notwendige Voraussetzung. Blinde oder sehbehinderte Bewerber:innen werden bevorzugt!

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung direkt an:

pr@blindenverband.at