AUDIAMO Hörbuchtipps - Michael Ende und Michael Bergmann

• Logo Audiamo © AUDIAMO

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor! Diesmal im Gepäck: Fabelhaftes von Michael Ende und ein investigativer Rabbi!

Hörbuchtipps des Monats

Michael Ende: Tranquilla Trampeltreu und weitere Fabeln

Sultan Leo der Achtundzwanzigste lädt zu seiner Hochzeit und Schildkröte Tranquilla Trampeltreu möchte unbedingt dabei sein. Aber niemand traut ihr zu, dass sie es pünktlich schafft. Doch Tranquilla kommt rechtzeitig – allerdings anders als gedacht. Für den Drachen, der nicht »lind« ist, findet sich eine kluge Alternative, ebenso wie für den Schmetterling, der gar nicht »schmettert«. Und irgendwann begreift Nashorn Norbert Nackendick, dass selbst ein mächtiger Herrscher nicht vor Einsamkeit gefeit ist.

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.com/detail.asp?itemnr=9783745603583

Michael Bergmann: Du sollst nicht morden. Der Rabbi und der Kommissar 1

Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine Espressomaschine und sein Rennrad. Aber auch seine Schüler und die Bewohner des Jüdischen Seniorenstifts in Frankfurt liegen ihm am Herzen. Als eine alte Dame überraschend stirbt, ist sich der Rabbi sicher: Das war Mord! Doch keiner glaubt ihm. Kann er den brummigen Kommissar Berking davon überzeugen, der ihn kürzlich verhaftet hat?

Hier der Link zum Hörbuch: https://www.audiamo.com/Du_sollst_nicht_morden.pid.9783837162370.htm

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Café. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

AUDIAMO berät auch gerne am Telefon und gibt individuelle Empfehlungen! Mitglieder des BSV erhalten 10 Prozent Rabatt – geben Sie dies bei der Bestellung am Telefon bekannt! In Kürze kommt dann die bestellte Ware direkt zu Ihnen nach Hause!

Telefonnummer: 01  699 95 31 96

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien