BSVÖ: Wir suchen Sie! Schriftführerin oder Schriftführer ab September 2022!

• BSVÖ Logo © BSVÖ

Bei wichtigen Verbandssitzungen dabei sein, Einblick in die Arbeit des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich und seiner sieben Landesorganisationen erhalten und bei Verpflegung mit vielen engagierten Verbandsleuten ins Gespräch kommen - das alles erwartet Sie als Schriftführerin oder Schriftführer. Ab September ist der Posten frei und wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

• Sie können rasch und sinnerfassend Protokoll führen
  • Sie interessieren sich für die Themen des BSVÖ, der behinderten Menschen im Allgemeinen und für soziale Themen
  • Sie möchten im Vorstand des BSVÖ die Führung des BSVÖ mitgestalten

Mitgestalten und Dabeisein!

• Aufwandsentschädigung und Sitzungsgeld pro Sitzung
  • Reisekosten sind gedeckt
  • Verpflegung vor Ort
  • Einblicke in die Verbandsarbeit
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten im größten Blinden- und Sehbehindertenverband Österreichs

Eine bestehende Verbandsmitgliedschaft sowie eine Sehbehinderung ist keine notwendige Voraussetzung. Blinde oder sehbehinderte Bewerber:innen werden bevorzugt!

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung direkt an:

office@blindenverband.at