Einladung zum football4all Treffen: Lernen Sie die Moderatorinnen und Moderatoren kennen!

• Fooball4all Logo © football4all

Football4all bedeutet ein barrierefreies Sporterlebnis. Live und mit viel Know-how kommentieren die Moderator:innen von AUDIO2 die Jagd auf das runde Leder und sorgen dafür, dass den Fußballfans nichts entgeht. Jetzt haben Sie die Chance, hinter die Kulissen zu blicken und die Menschen hinter den Stimmen kennen zu lernen!

Einladung zum Treffen mit den Moderatoren der Audiodeskription

Die Plattform football4all lädt herzlich zu einem gemeinsamen Nachmittag mit den Audiokommentatoren von AUDIO2 ein!

Wer sind die Menschen, die für uns im Theater, Fernsehen und Fußballstadion kommentieren?

Wir freuen uns auf das Kennenlernen, auf persönliche Gespräche und viel Zeit für Fragen und Antworten. Seien Sie dabei!

Wann und wo

Freitag, 16. September 2022, 16:00 Uhr

BSVWNB, Louis-Braille-Haus, Hägelingasse 4-6, 1140 Wien

Dabeisein

Anmeldung bitte bis 8. September unter anmeldung@hilfsgemeinschaft.at bzw. telefonisch unter 01 / 330 35 45 – 0 oder
mitgliederservice@blindenverband-wnb.at bzw. telefonisch unter 01 / 981 89 110

Das Team von football4all freut sich auf Ihre Anmeldung!