Die Welt entdecken mit dem guten Los – jetzt mitspielen und abheben!

• Das gute Los © Das gute Los

Die Ferien sind da, Sonnencremegeruch gehört zum Standard der Julitage und viele haben ihre Koffer gepackt, um die Seele außerhalb der eigenen vier Wände baumeln zu lassen. Spüren auch Sie das Fernweh? Mit dem guten Los – der Lotterie des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich (BSVÖ) haben Sie mit etwas Glück die nächste Reise schon in der Tasche!

Gewonnene Urlaubsfreude

Mit der Lotterie „Das gute Los“ haben Sie die Chance, Reisegutscheine von Kuoni zu gewinnen. Beim 7. Hauptpreis erwarten Sie Gutscheine im Wert von 7.000 Euro, weitere Einzelpreise halten noch Reisegutscheine im Wert von 50 – 2.500 Euro für Sie bereit.

Jetzt mitspielen!

Sie möchten neben Reisegutscheinen auch weitere attraktive Preise gewinnen? Gut gefüllte Sparkonten, Goldmünzen oder Möbelgutscheine befinden im Gewinntopf der Lotterie „Das gute Los“!

Unter folgendem Link gelangen Sie direkt auf die Bestellseite: https://das-gute-los.at/organisationen/blinden-und-sehbehindertenverband-oesterreich/

Lesen unterstützen

Der Erlös der Lotterie kommt der Hörbücherei des BSVÖ zugute. Hier wird barrierefreies Lesematerial für blinde und sehbehinderte Leser:innen zur Verfügung gestellt und auch selbst produziert. Die Hörbücherei des BSVÖ ist die größte Hörbücherei des Landes!

Hier geht’s zur Hörbücherei: www.hoerbuecherei.at

Mit Kuoni unterwegs

Die 1906 gegründete Kuoni Reisegruppe hat sich in  den letzten Jahrzehnten gemeinsam mit der Kuoni Travelpartner Ges.m.b.H. und als Mitglied der PRO-Gruppe zu einer degrößten Reisebüroorganisationen in Österreich entwickelt.