Der BSVÖ wünscht frohe Ostern!

• Frohe Ostern © unsplash.com/@dyana

Der Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine frohe und vor allem friedliche Osterzeit!

Es sind turbulente Zeiten, in denen wir momentan leben. Nach Corona-Pandemie und ihren den allgegenwärtigen Auswirkungen sieht sich Europa nun einem Konflikt gegenüber, der nah und erschreckend ist.

Der Wunsch auf Frieden und auf eine Gesellschaft, die auf gemeinsame Ziele, auf Inklusion und Respekt fußt, scheint angesichts der Tatsachen stärker denn je zu sein.

Der Blinde- und Sehbehindertenverband Österreich und seine sieben Landesorganisationen ist für blinde und sehbehinderte Flüchtende Erstanlaufstelle. Wir beraten, unterstützen und helfen nach Kräften weiter. Aber auch für alle anderen blinden und sehbehinderten Menschen, die nach Information suchen, nach Austausch oder Unterstützung ist der BSVÖ österreichweit erster Ansprechpartner.

Frohe Ostern!

Der BSVÖ wünscht Ihnen eine friedliche Osterzeit - schöne Feiertage und Freude im Kreis Ihrer Lieben oder einfach ein paar Tage der Erholung und des Seelenbaumelnlassens.