Die Hörbücherei des BSVÖ hat eine Überraschung für Sie: kennen Sie schon die neue Webseite?

• Logo der Hörbücherei © Hörbücherei

Es ist soweit: die neue Webseite der Hörbücherei des BSVÖ ist online! Einfach den Katalog durchstöbern oder sich von den beliebtesten Hörbüchern des Monats inspirieren lassen? Kein Problem mit der neuen Seite des Hörbücherei! Erkunden Sie jetzt die Möglichkeiten der Seite und erfahren Sie mehr über Ausleihe, Buchpatenschaften und aktuelle Projekte!

Alles neu!

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage Ihrer Hörbücherei, nach langer technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppe im Fokus der Neugestaltung.

So erhalten Sie, egal ob Nutzer oder Interessierter, ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über das Angebot und dem Leistungsspektrum der Hörbücherei.

Wie gewohnt werden wir Sie auch auf unserer neuen Newsbereich regelmäßig über Neuigkeiten, die Hörbücherei, Produktionen und Veranstaltungen betreffend, auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken der Homepage.

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Sie erreichen uns unter

Email: verleih@hoerbuecherei.at bzw.

Mitglied der Hörbücherei werden

Sind Sie schon Mitglied der Hörbücherei? Um bei der Hörbücherei Bücher entlehnen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten haben, ein herkömmlich gedrucktes Buch zu lesen. Diese Bestätigung besteht aus einem aktuellen ärztlichen Attest oder erfolgt durch eine befugte Person die dies bestätigen kann (z. B. Heimleitung, Hausarzt, Physiologe, Psychologe und dgl.). Sollten Sie Mitglied des BSVÖ sein, genügt die Angabe der Landesorganisation.

Hier geht es zur Anmeldung

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 16:00
Am Freitag ist die Hörbücherei geschlossen.

Homepage der Hörbücherei: www.hoerbuecherei.at

Wenn Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen wollen

Erste Bank
IBAN: AT072011128334024600