Hörbücherei Hörbuchtipp - Dagmar Beckmann. Glücksorte in der Bretagne: Fahr hin und werd glücklich

• Hörbücherei Hörbuchtipp © bsvö

Während der Jänner Eis und Schnee bringt, stellt uns die Hörbücherei im Hörbuchtipp der Woche ein Gustostück vor, das Lust auf Sommer macht. Mit Dagmar Beckmann. Glücksorte in der Bretagne begeben wir uns in nordfranzösische Hochstimmung!

Der Inhalt

Raue Felsenküsten, weiße Sandstrände, glasklares Wasser und verwunschene Wälder sind typisch für die Bretagne. Das Land am Meer bezaubert durch französisches Flair und wilden Charme. Ob eine ganze Stadt voller Bücher, ein türkis gekachelter Leuchtturm oder ein Klettergarten im Granitsteinbruch – hier öffnet sich für jeden eine Schatzkiste voller Möglichkeiten. Und wer dazu noch fluffige Crêpes oder Jakobsmuscheln frisch vom Kutter genießt, der hat das Glück schon gefunden.

Die Autorin

Dagmar Beckmann, geboren 1952, ist Journalistin und Autorin von Kriminalromanen. Gemeinsam mit einer anderen Autorin hat sie ein Reisebuch über das Elsass in der Reihe »Anders reisen« (Rowohlt Verlag) veröffentlicht. Christoph Potting und sie verbringen ihr Leben zwischen Frankfurt am Main, der Bretagne und dem Ortasee in Norditalien.

Quelle: https://rotpunktverlag.ch/autoren/dagmar-beckmann

Cover: Pastellfarbene Illustrion einer Küstengegend mit Meer und Sonnenschein ©droste verlag

Bestellung und Hörbuchnummer

Hörbücherei Hörbuchtipp -  Dagmar Beckmann. Glücksorte in der Bretagne: Fahr hin und werd glücklich  Hörbuchnummer: 55418.

Mitglied der Hörbücherei werden

Sind Sie schon Mitglied der Hörbücherei? Um bei der Hörbücherei Bücher entlehnen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten haben, ein herkömmlich gedrucktes Buch zu lesen. Diese Bestätigung besteht aus einem aktuellen ärztlichen Attest oder erfolgt durch eine befugte Person die dies bestätigen kann (z. B. Heimleitung, Hausarzt, Physiologe, Psychologe und dgl.). Sollten Sie Mitglied des BSVÖ sein, genügt die Angabe der Landesorganisation.

Hier geht es zur Anmeldung

Hietzinger Kai 85

Telefon, Telefax, E-Mail

Telefax: +43 1 982 75 84-235
E-Mail: verleih@hoerbuecherei.at

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 16:00
Am Freitag ist die Hörbücherei geschlossen.

Homepage der Hörbücherei: www.hoerbuecherei.at

Wenn Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen wollen

Erste Bank
IBAN: AT072011128334024600