Virtuelles Assistenzhundetreffen des BSVWNB: 16. November um 18:00

Es ist wieder so weit! Am 16. November haben Assistenzhundeführer_innen, Trainer_innen und Interessierte die Möglichkeit, beim Assistenzhundetreffen dabei zu sein. Diesmal im Fokus: der Assistenzhundeverein Independence-Dogs-Austria. Anmeldung über das Mitgliederservice des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Aus der Ankündigung:

Liebe AssistenzhundeführerInnen, Assistenzhundeschulen, TrainerInnen und liebe Führhundeteams!
Da unser erster virtueller Führhunde-Treff im Juni gut geklappt und auch sehr großes Interesse geweckt hat, werden wir heuer noch einmal ein Treffen per Zoom organisieren. Es dürfen wieder alle teilnehmen, die sich beim Mitgliederservice des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Wien, NÖ und Burgenland anmelden

Das Thema lautet: Vorstellung des Assistenzhundevereins Independence-Dogs-Austria, Kurzform IDA! Wir werden etwas über deren Arbeitsweise beziehungsweise Philosophie erfahren. Die Vortragende wird Obfrau und Leiterin Ingrid Sweeney sein. Dieser Zoomtreff wird alles in allem wieder ungefähr eineinhalb Stunden dauern, beinhaltet Vorstellung, Vortrag und Fragestellungen! Um rege Teilnahme und vorab auch um Anmeldungen wird gebeten!

Wir werden Ihnen die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting zusenden. Der Vortrag wird aufgezeichnet und kann zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung vollumfänglich und inklusive Ihrer Wortmeldungen veröffentlicht werden. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute wie gesunde Zeit!
Ihr Josef Maisser, Führhundegremium des BSVWNB

Zeit und Ort

Dienstag, 16. November 2021 um 18:00 Uhr.
Ab 17:45 Uhr können Sie den Meetingraum betreten

Anmeldeschluss: 14. November 2021