AUDIAMO: Hörbuchtipps

In den Schlaf erzählen lassen

• Audiamo Logo © Audiamo

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor!

Hörbuchtipps des Monats

Diesmal hat Monika Röth einen ganz kuscheligen Hörbuch-Tipp für Sie und Ihre Familie:

Gute-Nacht-Geschichten für Ihre Toniebox

Neu bei uns eingetroffen: die drei supersüssen kuscheligen Steiff Soft Cuddly Friends. Alle drei Kuscheltiere haben Gute Nacht Geschichten dabei! Einfach auf die Tonie Box setzen und lauschen. Und natürlich kann man mit den drei Figuren auch super gut kuscheln und spielen.

Steiff Soft Cuddly Friends. Häschenfigur Hoppie Hase © Boxine/Toniebox

Hoppie Hase Tonie

Mit Hoppie Hase, Lita Lamm und Jimmy Bär auf der Toniebox gibt’s immer wieder neue Abenteuer! Jede Nacht reisen die drei über eine geheime Mondscheinrutsche sauseschnell an einen anderen Ort im Land der Kuschelfreunde – und dann geht’s los.

Hoppie Hase ist in Sachen Ideen gerne vornedran. Sie orientiert sich schnell und entdeckt die tollsten Dinge. Sie ist ganz schön raffiniert, zum Beispiel, als Fritzy Fuchs keinesfalls sein Baumhaus teilen möchte. Wie sie es hinkriegt, dass nachher doch alle dort spielen können, könnt ihr euch anhören.

Titelliste:

01 - Ein Baumhaus für alle
02 - Zwei Pilze und zwei Vögel
03 - Keine Angst vor kleinen Tieren
04 - Detektive zwischen Gänseblümchen
05 - Peppi kann nicht einschlafen
06 - Dino-Ball

Und hier geht's zum Hörbuch: https://www.audiamo.com/detail.asp?itemnr=4001505080920

Die Toniebox

Ein MP3- Player für alle ab 3 Jahren. Digital, gut gepolstert und kinderleicht zu bedienen. Einfach die tonie-Figur auf die Box stellen und es kann losgehen mit dem Hörgenuss. Die Box hat einen Aku, kann also auch mit genommen werden, ob im Auto, am Strand oder im Park, man kann überall hören!

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr