AUDIAMO: Hörbuchtipps

Kennen Sie schon die bunte Welt der Tonies?

• Logo AUDIAMO © AUDIAMO

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor!

Hörbuchtipps des Monats

Diesmal hat Monika Röth einen ganz besonderen Tipp für Sie und Ihre Familie:

Die Toniebox

Ein MP3- Player für alle ab 3 Jahren. Digital, gut gepolstert und kinderleicht zu bedienen. Einfach die tonie-Figur auf die Box stellen und es kann losgehen mit dem Hörgenuss. Die Box hat einen Aku, kann also auch mit genommen werden, ob im Auto, am Strand oder im Park, man kann überall hören!

Janosch ©Tonies_AUDIAMODie Tonie Figuren

Ein Tonie, eine Geschichte. Jeder Tonie hat seinen eigenen Hörinhalt. Das heißt: Für jede Folge und jedes neue Abenteuer gibt es einen Tonie. Einfach auf die Toniebox stellen und los geht’s!

Janosch - Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten
Tonie

Eine grandiose Janosch-Geschichte mit einer wichtigen Lektion für Klein und Groß

Tiger und Bär möchten nichts verpassen, was ihre Freunde machen. Deshalb bauen sie sich eine Nachrichtenmaschine. Natürlich wollen nun alle Tiere im Wald so eine Maschine haben. Jetzt können sie sich den ganzen Tag hin und her schreiben und müssen gar nicht mehr rausgehen, um sich zu treffen. Da kann man ja nie mehr was verpassen!

Oder verpassen sie vielleicht gerade das Beste?

Hier geht's zum Hörspiel:

Kreativ Tonies

Hör-Spiel-Spaß zum Selbermachen. Die Kreativ-Tones sind zum Selbstbespielen da: Ob bereits vorhandene MP3-Dateien oder selbst aufgenommene Geschichten – beim Bespielen der 90 freien Minuten können Kinder, Eltern, Freunde und Verwandte ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Und hier geht es zum umfassenden Sortiment der Tonies:

Und gerne geben wir auch per Telefon Auskunft über die Tonies!

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr