Lucky Dots - das taktile Kinderbuch

• Wo ist Luna © Anna Weinzettl

Ab heute startet die Crowd-Funding Campagne für Anna Weinzettls taktiles Kinderbuch "Wo ist Luna?"!

Anna Weinzettl hat ein besonderes Projekt geschaffen: ein Kinderbuch, das mit unterschiedlichen Arten der Grafik und der Schrift arbeitet. Nicht nur flächige Formen von Tieren und Umgebungen, auch taktile Elemente und Brailleschrift machen das Buch zu einem inkklusiven Lektüregenuss.

Crowdfunding von 20. Oktober bis 20. November 2020

Da das Buch in seiner Produktion sehr aufwendig ist, versucht es die Autorin durch eine Crowdfunding-Kampagne zu finanzieren. Ab dem 20. Oktober kann Anna Weinzettl dabei unterstütz werden, das Projekt "Wo ist Luna?" zu realisieren!

Erstes Fundingziel: 5.000 €
Druckkosten für eine kleine Erstauflage

Zweites Fundingziel: 10.000 €
Druckkosten für eine große Erstauflage, Markteinführung der englischen Übersetzung, Prototyp-Entwicklung des zweiten Kinderbuchs

Geschichte einer Entdeckerin

Wer einen ersten Blick ins Buch werfen und erfahren will, wie es sich anfühlt, hat vorab die digitale Möglichkeit. Auf der Homepage der Autorin erzählt ein Erklärvideo von dem Projekt.

Link zum Homepage: https://www.luckydots.net/

Unterstützen und vorbestellen

Nicht nur das Buch, auch taktile Postkarten mit lustigen Tiergesichtern und qualitativ hochwertigen taktilen Tierbildern und die gerahmte Bildserie können neben dem Buch bestellt werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Buch einem blinden Kind oder einem Kind mit sehbehinderung zu schenken. Besuchen Sie jetzt den Shop unter: https://www.luckydots.net/shop